Моя оценка

Der neue Spiegel-Bestseller von Saša Stanišić: Acht Erzählungen, reich an „verspielter Komik, Traurigkeit und brillanten Sätzen“ (Zeit Online).

Ein vom Leben nicht sehr verwöhnter alter Mann…
Издательство: Luchterhand Literaturverlag

ISBN: 978-3630874715

Год издания: 2016

Язык: Немецкий

Gebundene Ausgabe: 288 Seiten
Verlag: Luchterhand Literaturverlag (9. Mai 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3630874711
ISBN-13: 978-3630874715
Größe und/oder Gewicht: 14,9 x 2,9 x 22,2 cm

"Er ist einfach einer unserer besten Erzähler." (Richard Kämmerlings / DIE WELT)

"Tolles Buch. Absolut empfehlenswert!" (Christine Westermann / ZDF - Das Literarische Quartett)

""Fallensteller" ist ein neuerlicher Grund, Erzählungen zu lesen. Diese Geschichten beglücken, mit ihrer Dichte, ihrer Klugheit und ihrer Themenvielfalt. Viel Welt auf wenigen Seiten." (Anne-Dore Krohn / rbb kulturradio)

"In diesen wunderbar geschriebenen Erzählungen ist viel zu finden und zu entdecken." (Katja Weise / NDR Kultur)

"Schillernd und faszinierend wie Insektenflügel, so sind Saša Stanišićs Texte." (Tilman Strasser / Der Tagesspiegel)

Mit seinem hinreißenden Erzählungsband "Fallensteller" zeigt sich Saša Stanišić abermals als großer Zauberkünstler der jüngeren deutschsprachigen Literatur." (Christopher Schmidt / Süddeutsche Zeitung)

Похожие книги

Вы можете посоветовать похожие книги по сюжету, жанру, стилю или настроению. Предложенные вами книги другие пользователи увидят здесь, в блоке «Похожие книги». Посоветовать книгу

Популярные книги

Всего 700